S10 / S10+ / S10e: Bixby-Button ab Werk frei belegbar (aber bxActions ist wohl trotzdem besser)

Bei mir hat es auch noch mit Android 10 funktioniert erst seit ich gestern Android 11 geflasht habe ging es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
M--G schrieb:
So ich muss den Thread holen. @shizzl bxActions geht zu Zeit nicht mehr. Die Einstellung deaktiviert sich immer selbst. Liegt das an Android 11 und kommt da ein Update?
@shizzl Es wäre für uns schön, wenn eine kurze Stellungnahme käme.

Wird es ein Update geben? Oder ist die App in Android 11 nicht zu gebrauchen und wir müssen uns woanders umschauen? Wäre einfach gut, Klarheit zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und M--G
Bei mir läuft alles wie gehabt mit Android 11.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@androtalk Danke. Das heißt, du kannst auch Einstellungen ändern?
 
Ja geht! Zumindest die Funktionen die ich auswähle. (Mediensteuerung, Tasker Tasks, Taschenlampe)
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Bei mir geht es nicht egal was ich mache. Ich kann die App noch so oft deinstallieren und wieder installieren. Hilft alles nix.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Mmh. Dann scheint bei dir was nicht zu stimmen? Mit der Akkustatistik hast du ja auch die Probleme.
 
@M--G Inzwischen über xda zwei Äußerungen des Entwicklers gefunden:

"Just stop bxAxction and restart phone once" (21.12. zur Beta-Version)

und
"As i previously said OneUi 3.0 is still in beta on S10 and not released yet.
I will try to fix the problem when it gets released globally."
(8.1.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@androtalk
Das sind 2 paar Stiefel und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Zumal es auch User gibt die schon mit Android 10 Probleme haben und ich nicht alleine bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Aber du siehst ja, dass du hoffen kannst ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und M--G
@holms
Okay das lässt hoffen.
 
Klar sind das 2 Dinge. Vielleicht liegt aber halt bei deiner Installation oder durch vorherige Änderungen per ADB, Disabler oder so etwas im Argen.

Hast du vor dem Flashen von Android 11 alles wieder aktiviert gehabt?
 
@androtalk
Was habt ihr immer mit ADB? Es hat vorher funktioniert und es gibt Leute die schon mit Android 10 Probleme hatten. Ich habe nichts geändert was nicht schon unter Android 10 geändert war.
 
Sorry, wird mir zu dumm. Bin raus. Wer weiß was Android 11 nicht verträgt, was unter Android 10 noch ging. Vielleicht ist die Installation auch nicht sauber durchgelaufen, da was deaktiviert war während der Installation, was hätte nicht deaktiviert sein dürfen. Daher die Frage ob du vorher alles wieder aktiviert hattest. Du stellst Fragen, aber wenn was dazu dann als Antwort kommt wiegelst du ab, dass das eh nicht sein könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@androtalk
Ist schon recht. Du hast nichts kapiert.
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
M--G schrieb:
Was habt ihr immer mit ADB?
weil es nun mal faktisch Probleme verursacht, wie du ja selbst auch weißt, wenn man (das falsche) mit ADB deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
Maik lass es, es gibt Leute die Dinge hören wollen die sie wollen und Dinge die sie für sich ausschließen, tun nichts zur Sache.
 
@androtalk
ich sag ja nur 🤷‍♂️ 😉
 
@androtalk
Wie oft noch auch mit Android 10 gibt es Probleme bei einigen und bei einigen nicht geht das nicht in deinen kleinen Schädel rein.
@maik005
Es ist schon seltsam wie ihr Dinge abwickelt die nachweislich schon vorher Probleme verursacht haben.
 
@M--G
schon vorher durch ADB verursacht meinst du? 😎
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
390
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
930
Pagnol
Pagnol
T
  • titan72c
Antworten
5
Aufrufe
613
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten