S10 / S10+ / S10e: Bixby-Button ab Werk frei belegbar (aber bxActions ist wohl trotzdem besser)

@maik005
Es ist einfach alles auf ADB zu schieben und andere hinzustellen als hätten sie gar keine Ahnung. Daran bist du der größte.
Bei der Gerätewartung nach dem Jahreswechsel war auch ADB schuld gelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz uns doch einfach auf die Ignorieren-Liste.
 
@M--G
machs gut :thumbup:
 
@androtalk
Was ich tue und was nicht überlass mal schön mir selber.
@maik005
War klar, wenn man die Wahrheit nicht verdrägt. Wenn andere Probleme haben und ADB nutzen oder Package Disabler kommst auch nicht gleich damit um die Ecke, dass machst du komischerweise nur bei mir. Da sieht man was du von mir hältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Opferrolle? steht dir nicht.

M--G schrieb:
Wenn andere Probleme haben und ADB nutzen oder Package Disabler kommst auch nicht gleich damit um die Ecke
wenn ich bei anderen wüsste das die den Package Disabler/ADB nutzen würde ich das bei Problemen auch erwähnen.
Aber Beispiele dafür hast du vermutlich nicht.
 
@maik005
Aha ja hast schon bei @Astronaut2018, @Cloud usw. gemacht alles klar. Und natürlich kann man mal ausversehen was deaktivieren kein Mensch ist Fehlerfrei. Ist selbst @Cloud schon passiert. Hier gibt es genug User die es nutzen. Du bist schließlich nicht nur im S10 Bereich unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Differenzen werden bitte per PN ausgetragen und nicht öffentlich im Forum!

Danke für euer Verständnis.


Gruß
Julian23
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, Raz3r und DarkAngel
@qtex
Da hier die 2 sich so auf ADB eingeschossen haben und auf meine Wechsel von Android 10 auf 11. Du hast ja Android 10.
Nutzt du ADB oder Package Disabler?
 
@maik005
Okay das muss mir dann entgangen sein.
 
Hier. Ich. Maik hat mich darauf ebenso hingewiesen gehabt, nachdem ich einige Einstellungen nicht mehr öffnen konnte. Wie gesagt, ich habe alles wieder aktiviert, Android 11 drüber und alles geht wieder. Jetzt redest du schon von versehentlich deaktivierten Dingen. Eigentlich bist du vielleicht nur angepisst, dass der Fehler vor dem Display sitzen könnte. Deine Umgangsform ist zum Kotzen. Sorry. Wirst du jetzt gleich zurückweisen.
 
Eines Tages ;) werde ich Android 11 aufs S10+ bekommen... Werde dann berichten, was bxActions macht ;).
 
@M--G
Es tut mir leid.
Ich werde dich in Zukunft, sofern ich dran denke, nicht mehr auf ADB/Package Disabler als Ursache ansprechen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
@androtalk
Oh dem Oberschlaubi sind noch nie Fehler passiert. Top 👍 bist der beste.
@maik005
Ist vielleicht auch besser so vor allem dann wenn man hier nicht alles liest wie dein Freund @androtalk.
 
Du redest Mist, liest was du lesen willst. Ich habe weder über einen eventuellen Fehler hergezogen noch gesagt ich sei fehlerfrei. Im Gegenteil, explizit habe ich gesagt wohl selbst zuviel deaktiviert zu haben.
 
@M--G
Wieso ist das eigentlich immer wieder so, das wenn einige mit ihrer Meinung nahe des anderen stehen diese gleich as seine Freunde bezeichnet werden?
 
Gern zurück zum Thema: Bixby-Button und bxActions :)
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23, maik005 und M--G
@maik005
Ihr schiest euch so auf Android 11 und ADB ein obwohl @qtex mit Android 10 genau das gleiche Problem hat und auch @holms hat geschrieben das es auf XDA auch User gibt die Probleme haben allerdings weiß ich nicht welche Version diese User haben. Auch im Play Store gibt es Leute die Probleme haben aber das, alles blendet ihr beiden gekonnt aus.
@holms
Ja hast völlig Recht wird echt Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
Wundert mich nicht das von dir keine Antwort kommt.
Also zurück zum Thema.
 
@maik005
Ja ist recht. Ich habe ne Antwort geschrieben und wenn du das nicht verstehst dann 🤷‍♂️.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
387
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
926
Pagnol
Pagnol
T
  • titan72c
Antworten
5
Aufrufe
606
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten