Selbst erstellte Bixby Routinen funktionieren nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Selbst erstellte Bixby Routinen funktionieren nicht im Samsung S-Voice / Bixby im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Cassy200

Cassy200

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich wollte eine Bixby Routine erstellen die morgens um 6:10 Uhr automatisch den Flugmodus ausschaltet und das WLAN an. Abends um 22:30 Uhr soll der Flugmodus wieder an sein und WLAN aus. Egal wie ich es probiert habe, irgendwie funktionieren die Routinen nicht. Eventuell kann mir jemand zeigen wie es doch möglich ist. Das ist das erste mal das ich diese Routinen nutzen möchte. Kenne mich da also gar nicht aus.

Vielen Dank schon mal
 
Empfohlene Antwort(en)
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@Cassy200 Hilfreich zu wissen wäre gewesen, wie die Routine(n) bei dir aussehen.

Möglicher Ansatz: du sprichst von Routinen, brauchst für dieses Vorhaben aber nur eine. Ich habe es mal getestet und mit folgender Routine funktionierte es problemlos (Hinweis: WLAN an/aus muss nicht extra eingerichtet werden, das wird bei Aktivieren des Offline-Modus automatisch ausgeschaltet):
 

Anhänge

Alle Antworten (2)
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@Cassy200 Hilfreich zu wissen wäre gewesen, wie die Routine(n) bei dir aussehen.

Möglicher Ansatz: du sprichst von Routinen, brauchst für dieses Vorhaben aber nur eine. Ich habe es mal getestet und mit folgender Routine funktionierte es problemlos (Hinweis: WLAN an/aus muss nicht extra eingerichtet werden, das wird bei Aktivieren des Offline-Modus automatisch ausgeschaltet):
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Selbst erstellte Bixby Routinen funktionieren nicht Antworten Datum
6
8
23