Sprachsteuerung (S-Voice vs Google Now) [Umfrage]

S-Voice vs Google Now, was ist eure Meinung?

  • S-Voice ist totaler Schrott, funktioniert einfach nicht

    Stimmen: 1 50,0%
  • S-Voice wurde mittlerweile um einiges verbessert, Google Now ist aber noch immer besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • S-Voice gehört einfach zu Samsung und läuft darauf besser als Google Now

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verwende keine Sprachsteuerung

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
S

Sparky81

Stammgast
164
Mich würde einmal eure Meinungen zu S-Voice und Google Now mit dem S7 (edge) interessieren.

Was haltet ihr von den Sprachsteuerungen, was habt ihr damit für Erfahrungen?
 
Mit über 400 Beiträgen sollte man wissen, daß das nichts mit dem Gerät an sich zu tun hat, sondern in Google Now oder Samsung S-Voice gehört.
 
Hab ich auch darüber nachgedacht, aber hier ist einfach mehr los :biggrin:

Ansonsten, liebe Admins, bitte in den passenden Bereich verschieben (am besten in beide :cool2:)
 
Sparky81 schrieb:
Hab ich auch darüber nachgedacht, aber hier ist einfach mehr los
Anscheinend aber nicht genug, denn das ist kein Grund vorsätzlich in einen falschen Bereich zu posten.

Kleine Erinnerung: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Auswahl des richtigen Unterforum:
Zur besseren Übersicht
sind die Haupt-Kategorien in verschiedene Unterforen gegliedert. Wenn ihr ein neues Thema eröffnen möchtet, achtet auf die Wahl des richtigen Unterforums.
 

Ähnliche Themen

qwer5
Antworten
4
Aufrufe
1.021
qwer5
qwer5
D
Antworten
5
Aufrufe
8.735
hagex
hagex
Teckler
Antworten
3
Aufrufe
209
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten