Sprachsteuerung und Navi für S3: Vlingo oder S-Voice?

A

andyga

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo
ich bin eigentlich mit svoice ziemlich zufrieden aber nun wollte ich wissen:
was ist im Moment die beste Sprachsteuerung für android? speziell fürs S3

ist vlingo besser?
oder AIVC?

Bei der Navigation:
was ist da im Moment am Besten? - ich habe zwar eine 1GB Flat aber hätte gern offline Navi
Google, route 66 (teuer) OsmAnd oder was sonst?


DANKE
 
Vlingo ist S Voice und AIVC ist auch gut aber wenn du alles nutzen willst dann nur mit der Kostenplichtigen Pro version

Tante Edit ^^:
Zu Navigation..
da scheiden sich die Geister, es gibt wie mich Leute die Google Maps nutzen, es gibt wiederrum die Navigon oder andere Navi´s nehmen

also für normale hier und da nutzung ist Google Maps ausreichend
 
  • Danke
Reaktionen: andyga
navi find ich navigon erstklassig, aber halt teuer ;)
 
Ich hab auch ein paar Navi-Apps probiert. Navigon ist einfach die Beste. Platz 2 belegt bei mir CoPilot.
 
Sprachsteuerung nutze ich nicht, kann dir aber Navfree empfehlen! Ist eine opensource Navigationssoftware, mit vielen offline Karten, die wirklich top aktuell sind!
 
Sprachsteuerung nutze ich auch nicht.

Zum Navi also ich empfele da Sygic ist vom Preis/Leistung einfach am besten.
 

Ähnliche Themen

Skyliner
Antworten
21
Aufrufe
1.318
Skyliner
Skyliner
D
  • deb10042
Antworten
12
Aufrufe
500
orgshooter
orgshooter
M
  • MichaelN0815
Antworten
3
Aufrufe
758
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten