Starten einer App mit Ph...

H

halweg

Stammgast
266
Hallo zusammen, hoffe hier liest jemand mit.

Auf meinem alten Galaxy, welches leider ein Touchscreen Problem hat, nutze ich die Spracheingabe, um Apps zu starten.
Bei der Phototan-App gibt es da leider ein Problem.
Sage ich "Starte Phototan"
versucht er eine App namens "Fototan" zu starten.
Habt ihr eine Idee, was man da machen kann, wie man also eine App mt PH starten kann?

Viele Grüße, Halweg
 
@halweg Vielleicht sagen:

"Starte Pototan"? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke für die schnelle Antwort.
"Starte Pototan" schaltet Bluetooth an ;)
 
@halweg Hmm, und wenn du das Kaugummi rausnimmst..? :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@cad
Made my day :thumbsup:

@halweg
Welches Galaxy ist es genau?
Bist du sicher, dass es noch S-Voice ist?
 
Ist ja schön, wenn ihr das lustig findet.:]
Ich halte das eher für eine der vielen "da hat jemand nicht mitgedacht" Situationen...

"Starte Phototan" bringt eben "Tut mir leid, kann keine Applikation mit dem Namen "Fototan" auf ihrem Gerät finden." Warum er bei "Starte Pototan" "Schalte Bluetooth an" erkennt, und das auf beiden Geräten (Galaxy Note 3 und Note 4) auch bei zig Versuchen - keine Ahnung.

Die Tatsache, das S-Voice auf aktuellen Geräte keine Rolle mehr spielt, stimmt pessimistisch hinsichtlich der Behebung dieses Bugs. :1f612:

Irgendwie kann S-Voice nicht mit PH umgehen und ich wundere mich, das das noch nie thematisiert wurde.

Gibt es da keinen Workaround? Buchstabieren habe ich erfolglos versucht. Aber vielleicht gibt es einen Weg, eine App unter anderem Namen zu starten?

Bin eigentlich ganz froh, eine Verwendung für dieses defekte Smartphone gefunden zu haben. Beenden einer App ist trotz fehlendem Touch zum Glück kein Problem, die Tasten funktionieren noch:)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
246
maik005
maik005
Sitara Aci La Rose
Antworten
0
Aufrufe
273
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
furydepp
Antworten
4
Aufrufe
540
furydepp
furydepp
Zurück
Oben Unten