Unterschiedliche Anzeige per Bixby Routine einstellbar?

D

DasDannychen

Gesperrt
346
Hi,
ich hätte ein paar Fragen zu Bixby.
Es ist ja möglich, die Apps so einzustellen, dass die einen 60hz und die anderen 120hz Anzeigen. Ist es aber möglich, dass wenn das Smartphone gar nicht benutzt wird, also es im Leerlauf ist, dass es auch auf 60hz springt?
Die gleiche Frage bezieht sich auch auf den Dark Mode. Grüße
 
Wenn das Gerät im "Leerlauf" ist, somit nicht benutzt wird, wiederholt sich doch das Bild nicht und es ist folglich egal, ob die höchste eingestellte Frequenz bei 60 oder 120Hz liegt.
Oder ich habe das Problem nicht verstanden...
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@DasDannychen
Wenn das Gerät nicht benutzt wird, ist das Display doch aus, oder?
 
@josifi ich meine damit z.b. wenn ich etwas lese, dass das Display nicht die ganze Zeit auf 120hz läuft, sondern dann auf 60hz springt und sobald ich wieder scrolle auf 120hz hochgeht. Quasi wie bei Xiaomi.
 
@DasDannychen
Und von welchem Gerät sprichst du? Das S21/ S21 ultra zum Beispiel macht das von sich aus. Und die S22-Reihe alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi Samsung fe.
 
@DasDannychen
Geht nicht.
 
@DasDannychen Bei den FE-Modellen kann man die Bildwiederholfrequenz nur fix einstellen, sie ändert sich auch nicht automatisch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
390
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
930
Pagnol
Pagnol
elchtest
Antworten
1
Aufrufe
399
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten