Was kann Bixby, was kann Bixby nicht?

Headsniper

Headsniper

Gesperrt
1.760
Moin,

mein Onkel hat das S10 ziemlich frisch, knapp drei Monate.
Vor ein paar Tagen hat er mich gefragt, was es eigentlich mit der linken Außentaste auf sich hat.
Bixby! Ich musste so gut wie gar nichts darüber, mein letzte Samsung ist bestimmt fünf oder sechs Jahre her, alles was ich darüber wusste ist, dass das Bixby ist.
Ich sagte zu ihm, dass ich mir nicht wirklich sicher bin, aber vermutlich so etwas ist wie Siri.

Was genau ist denn jetzt eigentlich Bixby, und was kann er damit anfangen? Also wozu kann er das gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Headsniper
Du hast es schon richtig erkannt Bixby ist bei Samsung was Siri beim IPhone ist.
Du kannst Bixby nach dem Wetter Fragen, das sie einen Anruf tätigen soll usw.
Ich selbst nutze Bixby nicht, denn ich rede mit Sicherheit nicht mit meinem Handy.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit dieser App kannst du die Bixby Taste auch neu belegen.
Bixbi Button Remapper - bxActions - Apps on Google Play
Sprich Taschenlampe, Kamera usw. drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Headsniper und butzerl
M--G schrieb:
ich rede mit Sicherheit nicht mit meinem Handy.
Wenn man eventuell alleine wohnt, ist es doch schön daß man einen Gesprächspartner hat. SCHERZ. 😉 Ich brauch das auch nicht, Nutzen hat es für sehr viele schon.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Haha ja wenn man alleine ist mag das vielleicht sein. Ich frage ja ab und an Alexa (fragte) nach Filme und komme (kam) mir da, schon ziemlich bescheuert vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: thomaspan und butzerl
@M--G
Ach wo, ich hab Siri auch immer nach allem Möglichen gefragt, soo schlimm ist es nicht, solange es nicht zur Gewohnheit wird und man glaubt, du hättest nicht mehr alle Tassen im Schrank, so wie ich :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
619
Blacky12
B
elchtest
Antworten
1
Aufrufe
391
OnkelLon
OnkelLon
T
Antworten
1
Aufrufe
382
558958
5
Zurück
Oben Unten