Wenn-Bedingung "Ort" fehlt bei Bixby Routines auf dem Galaxy Tab S6 Lite

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@KnudBoerge
Hat damit ja überhaupt nichts zu tun.
Aber, vielleicht schaut er auch mal aus dem Fenster wie das Wetter ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@guckyck
War auch mein Gedanke, dass vielleicht nur dieses GPS hat, aber auch das WiFi Modell hat wohl GPS.

Wenn es nur mit zusätzlicher Mobilfunk Ortung funktionieren würde dürfte die Funktion bei anderen Geräten mit aktivem Flugmodus + WLAN dann ja auch nicht funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
@KnudBoerge
Hat damit ja überhaupt nichts zu tun.
Die Google-Play-Dienste stellen den Standortdienst bereit.

Im S22U-Forum hatten wir genau dieses Thema. Und Ursache war da ein anhängiges Update. Aber entschuldige, dass ich diesen Lösungsvorschlag bringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
KnudBoerge schrieb:
Schau mal, ob es ein Google-Play-Systemupdate gibt.
Gibt es nicht. Macht auch keinen Sinn, da die Ortungsdienste ja funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Da hast du recht. Alle Apps, die den Standort benötigen, funktionieren. Also daran kann´s auch nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke, der wars. 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex
KnudBoerge schrieb:
Schau mal, ob es ein Google-Play-Systemupdate gibt.
Das Google Play System (Sicherheits-) Update sind aber nicht die Google Play Dienste.
Deswegen meine Aussage.
Zumal das Thema smartlock ja direkt ausschließlich über die Google PlayDienste läuft.
Wenn da also ein Bug ist kann es deshalb nicht funktionieren.

Ich bleibe aber dabei, dass dies mit dem Thema hier gar nichts zu tun hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@josifi
Was aber hier noch als Info fehlt, hast du das Modell mit Mobilfunk oder nur das WLAN Modell?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@maik005 ich habe Wifi-Variante und diese Option ist nicht vorhanden.
 
@maik005
Das WLAN-Modell.
 
@guckyck
welches Modell hast du?
Das mit WLAN oder das mit Mobilfunk (LTE) + WLAN?
 
maik005 schrieb:
Das Google Play System (Sicherheits-) Update sind aber nicht die Google Play Dienste.
Deswegen meine Aussage.
Ja stimmt, das hab ich verhauen. Sorry!
 
@orgshooter
Also tatsächlich wohl eine Einschränkung beim WLAN Modell.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@KnudBoerge
Alles ok 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

furydepp
Antworten
4
Aufrufe
540
furydepp
furydepp
M
Antworten
2
Aufrufe
520
OnkelLon
OnkelLon
T
Antworten
1
Aufrufe
388
558958
5
Zurück
Oben Unten