[Note 3] S Voice Problem

W

willriker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe leider auch gleich schon ein Problem mit
meinem Note 3.
Ich habe das Note 3 jetzt seit wenigen Tagen und, neben der allgemein bekannten Probleme der WLan konnektivität, welche ich gelöst habe indem ich einfach eine feste IP im Router meiner FB belegt habe, stehe ich nun vor einer neuen Herausforderung.
Ich habe schon die Werkseinstellung zurückgesetzt, das Internet durchsucht alle Menüpunkte durchprobiert, so 3-4 mal aber das Problem konnte ich einfach nicht lösen.

Aaaaalso, S-Voice

unter Einstellungen sollte es doch die Möglichkeit geben, den so genannten
"Weckbefehl" anzupassen.
Standardisiert lautet er ja "Hallo Galaxy" die Funktion läuft auch sehr gut,
nur kann ich diesen Befehl nicht anpassen!

Meine Freundin hat das S4 und ihr Menü ist etwas umfassender.

Bei mir steht unter

Aufwachen

Weckbefehl [x]
Mit Sprache wecken [x]


dann kommt schon

Headset-Modus

es fehlt da also etwas.

Kann ich denn irgendwie S-Voice neu installieren?

oder mache ich was falsch? - Ich bitte um Hilfe!
 
Das bitte in Zukunft ins Note 3 Forum!

Ich denke das wird gleich verschoben.
 
Hallo williriker,

Deine Frage ist jetzt nicht die neuste, deswegen frag ich dich mal ob das Problem weiterhin besteht?
Wenn ja, dann tätige das neuste Update deiner Firmware. Menü -> Einstellungen -> Allgemein -> Geräteinformationen -> Software-Update -> Aktualiesieren. Und die 2. Frage von meiner Seite aus: Wozu benötigst du S Voice? (S Voice is so schlecht) wenns Siri wäre dann hätte ich das auch benutzt. Naja wie auch immer. Du kannst (wenn dir das so wichtig ist) mit Odin die Firmware draufflashen. Ich empfehle immer die DBT Version. sammobile.com, Unroot and Stock Firmwares (Roms) For Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 , SM-N9005 Stock Firmware DBT Download - Google Search , samsung-updates.com/details/22095/Galaxy_Note_3_Snapdragon/SM-N9005/DBT/N9005XXUDMK2.html ... usw. Ich will ja nicht spammen. xD.
Viel Glück
 

Ähnliche Themen

qwer5
Antworten
4
Aufrufe
994
qwer5
qwer5
afralu
Antworten
23
Aufrufe
1.529
afralu
afralu
F
Antworten
14
Aufrufe
1.887
Ferdinand77
F
Zurück
Oben Unten