[Note 4] S Voice Sprach-feedback aktivieren

Log

Log

Stammgast
399
Hallo bei mir ist der Button sprach-feedback Akt. In S Voice ausgegraut und es gibt kein akustisches feedback. Wie kann ich das einstellen?
 
Weiß niemand etwas?
 
Kann dir nicht helfen. Bei mir ist es aktivierbar und auch wieder deaktivierbar.
 
Hast aber nicht zufällig etwas im Anwendungsmanager deaktiviert oder deinstalliert was damit zusammen hängen könnte?
 
Achwas ne habe nichts deinstallier.
 
Huhu Tipp mal oben rechts auf die 3 Punkte. Im Menü, welches da aufpoppt, steht ganz oben "Sprach-Feedback akt." Dort kann man die Stimme Ein- oder Ausschalten. :winki:
 
Ich dachte das genau DAS bei Ihm nicht geht.
 
ich habe genau das selbe problem. mein taschnrechner redet mit mir....aber s-voice nicht...bei meinem kollege der alles genau wie ich hat (xposed, module usw wirklich genau alles gleich von settings) geht s-voice perfekt. Bei mir ist die Option auch ausgeraut -.-
 
Bei mir spricht auch der Taschenrechner und SVoice geht nicht. Selbst nach einem Reset.
 
Lösung:
Habe nochmals einen Reset ohne einspielen von Apps und Backups. Jetzt geht wieder alles. Es liegt wohl an irgendeiner App z.B.:Greenify.
 
[...]

Danke für den Tipp....Nach dem Testen bzw deinstallieren von GREENIFY geht S-Voice wieder! Also liegt es an Greenify wie du sagtest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Bei mir ist kein Greenify drauf, trotzdem lässt es sich nicht aktivieren. Hat jemand eine Idee, welche Apps es sonst sein könnten?
 
Hallo

also bei mir ist das Programm auch nicht drauf , hatte mein Handy extra mal platt gemacht und ohne Google Konto eingerichtet , da funktionierte alles !!
dann Google Konto eingerichtet und " Ok Google " gestartet dann ging " Svoice " plötzlich nicht mehr und so ist es geblieben ( ausgegraut ) !!
glaube das sich da Google irgend welche Rechte einverleibt ..........
die irgendwie deaktiviert gehören also Bitte einen Tip :confused2::confused2:

weiss niemand etwas ?

LG.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir war das Problem das wenn in den Einstellung->Eingabehilfen irgend ein Dienst aktiv ist, svoice nicht mehr sprechen möchte. Versuch mal alle Dienste dort zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, schmetty2, qby und eine weitere Person
Hallo

einfach Hammer,das war`s hatte No LED aktiviert und jetz rausgeschmissen nun funktioniert wieder Alles !:scared::scared:

vielen Dank für den Tipp :thumbsup::thumbsup:

LG.G.
 
Super! Danke :thumbsup:
Bei mir war auch was aktiviert...
Jetzt funkt. nicht nur S-Voice perfekt, auch der Taschenrechner quasselt nicht mehr!
 
Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben...

Leute, ich glaube, wir haben hier echt die Ursache gefunden!!! Super, habe die Eingabehilfen deaktiviert, jetzt geht es wieder!

Tausend Dank!!!!
whisky
 
Also ich habe alles in Eingabehilfe ausgeschaltet und Gracory deinstalliert, sprachsusgabe auf Samsung. umgestellt, neu gestartet. Feedback ist immer noch grau.

Noch Ideen
 
Happy New Year.........:thumbsup:

vielleicht , Einstellungen/Anwendungsmanager/nach links wischen zu Alle/Svoice/ Daten und Cache löschen ..........

auch noch eine Möglichkeit Fremdlauncher deinstallieren besonders Nova hat Schwierigkeiten gemacht bei div. Sachen:confused2::razz:

LG.G.
 
Also beim N2 macht das alles kein Problem, nur das N4 zickt herum.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
920
Pagnol
Pagnol
der_Kief
Antworten
3
Aufrufe
812
orgshooter
orgshooter
qwer5
Antworten
4
Aufrufe
1.017
qwer5
qwer5
Zurück
Oben Unten