[S3] S-Voice - Probleme, Fragen und Antworten

kscblum schrieb:
Ich kämpfe mit ähnlichen Problemen wie du. Bei mir hat es bis jetzt auch noch nicht geklappt.

Doch, das entsperren hat jetzt funktioniert, mit dem Befelh für entsperren halt, nicht mit dem Aufweckbefehl.
Was allerdings nicht funktioniert, ist bei aktiviertem screen S Voice zu aktivieren, also einfach "Hi galaxy" zu sagen und dann weiter. Ich muss immer manuel die S Voice App starten und kann dan erst reden. Muss ich da noch was drücken/gedrückt halten or so?
 
jul8887 schrieb:
Das ist kein Problem, Svoice kann euer Gerät nicht mit abgeschaltetem Display aufwecken, denn dort ist es im Deep-Sleep, das würde zu viel am Akku ziehen, fertig...

Es geht nicht um den Deep Sleep Modus! Erst lesen dann Senf dazugeben! FERTIG

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

eddyRS schrieb:
Doch, das entsperren hat jetzt funktioniert, mit dem Befelh für entsperren halt, nicht mit dem Aufweckbefehl.
Was allerdings nicht funktioniert, ist bei aktiviertem screen S Voice zu aktivieren, also einfach "Hi galaxy" zu sagen und dann weiter. Ich muss immer manuel die S Voice App starten und kann dan erst reden. Muss ich da noch was drücken/gedrückt halten or so?

Doppelt Start Taste drücken dann geht S-Voice auf.
 
LGP990 schrieb:
Es geht nicht um den Deep Sleep Modus! Erst lesen dann Senf dazugeben! FERTIG

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:



Doppelt Start Taste drücken dann geht S-Voice auf.

" Bekommt ihr es hin das Galaxy so aufzuwecken. Also wenn ich die S Voice App öffne klappt das meiste. Aber ist der Bildschrim aus, passiert garnichts. ich kann das Ding anbrüllen, da rührt sich nur was wenn man die*app*direkt geöffnet hat."

War die Frage auf die ich geantwortet habe also lies mal genau!
 
Also soviel ich bei der S3 Praesentation gesehen habe hat der Herr von Samsung bei ausgeschaltenem Display "Hi Galaxy" gesagt und das S3 ging in den Betriebsmodus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Faxe schrieb:
Wie bekomme ich es hin das S Voice einen Kontakt anruft der mehrere Nummern hat? Weil nach der Ansage kommt nur welche Nummer soll
gewählt werden. An tippen geht auch nicht.

Also, ich sage einfach das, was über der Nummer steht. Zum Beispiel "Mobil". Funktioniert einwandfrei.
 
LGP990 schrieb:
Es geht nicht um den Deep Sleep Modus! Erst lesen dann Senf dazugeben! FERTIG

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:



Doppelt Start Taste drücken dann geht S-Voice auf.

Sorry, was ist denn die Start Taste??? Habe jeden Button am s3 doppelt gedrückt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du kannst in den kontakten bei einem kontakten eine nummer als standard definieren. Gruenes haeckchen hinter der nummer. Dann waehlt svoice nur noch diese numner direkt an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin ich zu blöd oder ist mein Gerät schon hin. Ich kann S.Voice nicht mit dem Weckruf wecken. Habe meinen eigenen Befehl gespeichert und auch schon verschiedene Befehle probiert. Das S3 reagiert weder im Sperrbildschirm noch in der App selbst. Ich muß immer auf das Micro klicken. Eine Einstellungssache???
 
Habe es auch noch nicht geschafft... komisch
LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
In der app unter Einstellungen (über die Menü taste) bei w eckbefehl und wecken in samsung entsperr... Setzen
 
Den Haken habe ich natürlich gesetzt. Bringt aber nix

Der ursprüngliche Beitrag 02.06.2012 von 23:44 Uhr wurde 03.06.2012 um 00:01 Uhr ergänzt:

Hatte nun die Nase voll. Nachdem ich die Mühle nun 2 Tage lang eingerichtet habe, habe ich nun die Werkseinstellung wieder hergestellt. Und siehe da: Hallo Galaxy funktioniert. Dann habe ich ab morgen wieder ne Menge arbeit. Egal hauptsache ich kann die Funktion nutzen
 
Hallo,
habe gerade mal die S-Voice ausprobiert, und irgendwie klappt da (außer Wetter nix) - Ich drück auf das Fragezeichen rechts unten und dann wir mir gezeigt, dass ich fragen kann "Wie hoch ist Mount Everest" - Erstens versteht das Handy dann Wie hoch ist man und zweitens wird dann die Google-Suche angeworfen, bei den Videos, die auf YouTube Siri testen, sieht man allerdings ganz anderes.... Ich hoffe, da hockt sich Samsung nochmal vor den Schreibtisch und bastelt was besseres.

Gruß
 
Ja, das ein Müll. Geht garnix, alles durcheinander.
Besser Alice oder andere apps. Wie ich sagt Samsung hat nicht sauber verarbeitet:'(
 
Oder auf Englisch umstellen, dort ist es wesentlich besser
 
Also, wenn man mit S-Voice englisch spricht geht es viel besser ;)
 
Das ist einfach nur müll, Navigieren geht über S-Voice garnicht man landet sonst wo. Adresseingabe über Google spracheingabe perfekt, klappt auf anhieb. Fragt doch mal S- Voice wie hoch der Mount Everest ist!!! Einfach nur lächerlich
 
Muss man wegen jedem Fehler oder jeder Unzulänglichkeit einen eigenen Thread aufmachen? Wer nur ab und an die News mitliest weiß, dass S-Voice alles andere als perfekt ist, was aber genauso auch auf Siri zutrifft. Dieser Artikel beschreibt es sehr treffend: Siri vs. S Voice: Not gegen Elend im Test - News - CHIP Handy Welt
 
Ausserdem gibt es doch dazu schon einen Thread : [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/250896-wie-klappt-s-voice.html"]Wie klappt S-Voice[/OFFURL]
 
kscblum schrieb:
Ausserdem gibt es doch dazu schon einen Thread : [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/250896-wie-klappt-s-voice.html"]Wie klappt S-Voice[/OFFURL]

Hallo,

aus den vier S-Voice Threads der letzten Tage habe ich nun mal einen Thread gemacht, zumal sich alle irgendwie ähneln ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3, kscblum, DerDickeDirk und eine weitere Person
Hallo,

ich habe Heute auch das Galaxy S3 bekommen.
Installiert ist Android 4.04.


Leider musste ich sofort einen gravierenden Fehler feststellen:

Wenn ich S-Voice starte, stürzt das Gerät ab. Es ist erst einige Sekunden eingefrohren und startet dann neu.

Ich habe noch keine Einstellungen verändert, nichts tmgestellt und auch keine Apps oder ähnliches installiert.

Was kann das sein?
Alles andere funktioniert Wunderbar und Problemlos.

Ist irgendwas im Gerät kaputt?
Ist das ein bekannter Fehler, der möglicherweise sogar behoben werden kann?

Bin wirklich für jeden Tipp dankbar!
 

Ähnliche Themen

Skyliner
Antworten
21
Aufrufe
1.314
Skyliner
Skyliner
D
  • deb10042
Antworten
12
Aufrufe
496
orgshooter
orgshooter
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
334
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten