1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GIGAmaster, 29.05.2012 #1
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hei leute,

    ich hab heute morgen mein SGS3 bekommen und das teil is einfach nur der hammer!!!

    sie spracheingabe funktionier hammer gut... nur wenn ich iwas falsches sagen wie arsch oder was weiß ich... zensiert google es gleich mit**** nun meine frage.... kann man das ausschalten?

    thx schonmal :)
     
  2. Benshee, 29.05.2012 #2
    Benshee

    Benshee Fortgeschrittenes Mitglied

    einfach in die einstellungen von s-voice schauen. da steht etwas mit obszönen wörtern :)
     
  3. GIGAmaster, 29.05.2012 #3
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke^^ hab da iwie nicht dran gedacht...

    hatte 1 monat n iphone und jez wieder auf sgs umsteigen xD
     

Users found this page by searching for:

  1. obszöne weihnachtskalender

Du betrachtest das Thema "[S3]Spracheingabe zensiert AN/AUS schalten?" im Forum "Samsung S-Voice",