[S6/S6 Edge] S Voice "mit Sprache wecken" mit BT-Headset

MagickHW

MagickHW

Neues Mitglied
2
S Voice lässt sich "mit Sprache" wecken, auch wenn das Gerät gesperrt ist. Das funktioiniert bei mir einwandfrei.

Allerdings bekomme ich das, sobald ich ein BT-Headset (hier Bode BT02) einfach nicht. Weder wenn ich einfach den Weckbefehl sage, noch wenn ich erst die Anruftaste drücke und dann spreche.

Kann mir jemand helfen? Danke vorab!
 
Hi,
vorab: bei mir geht es auch nicht.
Verher mit meinem S4 ging es aber: Taste am Headset 2sek halten und svoice ging an.....
Mit dem S6edge geht das nicht mehr. Angeblich weil das BT Headset eben nicht "lauscht".
Das bedeutet das Mikrofon ist eben beim Headset deaktiviert bis man einen Anruf bekommt oder jem anruft. Erst dann kann das Handy "hören" was du sagt und somit scheint es nicht zu gehen.
Eine Lösung habe ich werder im Netz gefunden noch konnte ich das Problem bisher lösen.......schade
 
Ja, sehr schade... das "Ok Google" geht genauso wenig. Da lob ich mir einfach die guten alten BlackBerrys, bei denen ging das immer.
 

Ähnliche Themen

Skyliner
Antworten
21
Aufrufe
1.115
Skyliner
Skyliner
josifi
Antworten
32
Aufrufe
1.252
maik005
maik005
Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
534
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten