Samsung Galaxy S5 neo: S Voice funktioniert nicht mehr

C

charlyice

Neues Mitglied
0
Hatte in der vorigen Woche ein automatisches Update für mein Samsung Galaxy S5 neo. Seitdem funktioniert S Voice nicht mehr. Weder bei der Anwendung auf dem Handy direkt, noch über Bluetooth im Auto. Das annehmen von Gesprächen über meine Freisprecheinrichtung funktioniert problemlos, nur wie gesagt, werden keine namen aus meinen Kontakten mehr erkannt.
Weiß villeicht jemand, wo es dran liegt oder hat eine Idee zur Abhilfe?
 
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe!

Es fällt den anderen wahrscheinlich schwer Dir zu helfen, da wir nicht wissen was Du vorher hattest als es noch funktionierte und auf was upgedatet wurde. OK wir können vermuten das es vorher 5.1 war und jetzt 6.0 ist, aber das ist eben nur eine Vermutung und die genaue Versionsnummer wissen wir auch nicht. Ist es jetzt die BPF1 oder die BPD4 oder... ?

Es gibt übrigens auch das Samsung S-Voice Unterforum, eventuell wurde Dein Problem dort schon besprochen.
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
10
Aufrufe
296
Pagnol
Pagnol
quattronic
Antworten
0
Aufrufe
387
quattronic
quattronic
elchtest
Antworten
1
Aufrufe
363
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten