Apps gehen nach 30 Tagen nicht in den Standby

T

Tobbel

Erfahrenes Mitglied
83
Es gibt ja die Funktion "Apps nach 30 Tagen Inaktivität deaktivieren". Ich hab bis auf 2-3 Apps ubd natürlich Whatsapp, fb, insta etc nix benutzt und trotzdem sind noch alle aktiv. Hat das noch wer?
 
@Tobbel
30 Tage nie benutzt?
Auch nicht mal ganz kurz geöffnet?
Nicht über den ÜlayStore/Galaxy Store aktualisiert? Gar nichts?
Sind es denn Apps, die du per Hand mit Boardmitteln deaktivieren könntest oder sind es System Apps?
 
@maik005 doch in der regel aktualisier ich alle apps ( über google play store und galaxy ) aber da sind zig apps die ich noch nie geöffnet habe. Zählt denn aktualisieren zu geöffnet ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
714
Schinkenhörnchen
S
muenzmann
  • muenzmann
Antworten
1
Aufrufe
1.269
HCD
HCD
amar7
Antworten
16
Aufrufe
4.340
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten