Chinesische App - Jemand ne Ahnung?

W

wbstar26

Neues Mitglied
2
Servus Zusammen,

ich bin neu hier und ich hoffe ich bin hier richtig.

Wenn ich in der Gerätewartung meinen Speicher leere, wird eine Anwendung geschossen, die mir sehr seltsam vorkommt. Hat jemand ne Ahnung was das ist?
 

Anhänge

  • 20190116_201917.jpg
    20190116_201917.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 266
Ach, das ist nur WhatsApp, die kleine Nischen-App, die weltweit eh keiner nutzt. Das macht nichts, wenn die geschlossen wird! :)
 
WhatsApp? Noch nie gehört!

Ich habs für dich extra eingekreist...Musst halt das Bild anklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: PieDieÄj und HerrDoctorPhone
@wbstar26
In den Apps (mit Systemapps) ist das Ding nicht zu sehen?
Gruß von hagex
 
Chinesisch "PC6 Learning/Education". Ergibt aber wenig Sinn ...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Bin draufgekommen. Zu Weihnachten gab's nen Fitness-Tracker. Ich hab dazu die App Veryfitpro installiert. Und genau von dieser App geht das aus.
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
2
Aufrufe
1.937
silentphone
silentphone
C
Antworten
13
Aufrufe
2.059
maik005
maik005
M
Antworten
1
Aufrufe
1.966
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten