Gerätemanager im Galaxy J7.6

W

Wolfsemmi

Neues Mitglied
2
Erledigt der Gerätemanager im Galaxy in etwa die Reinigungsarbeiten wie der CCleaner?
 
Die Bereinigungsfunktion bei Samsung ist seit einigen Jahren eine spezielle Version der App CleanMaster. Ich gehe also davon aus, dass es ähnlich, wie CCleaner funktioniert.
 
mausbock schrieb:
Ich gehe also davon aus, dass es ähnlich, wie CCleaner funktioniert

Ist auch so. Nur so besonders effizient ist er nicht. Ich lasse, von Zeit zu Zeit, immer mal wieder noch zusätzlich SD Maid drüber laufen, die immer noch etwas findet.
Am effektivsten ist allerdings immer noch DiskUsage. Dort muss man zwar alles mit der Hand machen, findet dafür aber auch wirklich alles.
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock

Ähnliche Themen

muenzmann
  • muenzmann
Antworten
1
Aufrufe
1.245
HCD
HCD
androcub
Antworten
5
Aufrufe
1.405
androcub
androcub
Knappsta
Antworten
11
Aufrufe
5.350
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten