Problem mit Systemaktualisierung

T

Titanflex

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern das Samsung s10. Nachdem ich alles soweit eingestellt und aktualisiert habe sah ich, dass das S10 viele Abstürze hat (siehe Anhang). Was könnte hier der Fehler sein?

Gruss
 

Anhänge

  • 20190310_161011.jpg
    20190310_161011.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 305
Häh. Ist das nicht eine App Huawei/Honor?
 
Moin,

ich schätze mal Titanflex hat das Gerät über ein Backup wiederhergestellt und nun sind von seinem vorherigem Huawei einige Apps installiert worden, welche es ja auch über den Playstore gibt.

Die App einfach deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Okay hab da etwas falsch gedacht/verstanden. Dachte das Smartphone stürzt durch die App immer ab und es kommt zu Neustarts. Einfach deinstallieren so wie es Svendrae geschrieben hat müsste das Problem lösen.
 
Eigentlich habe ich das S10 neu aufgesetzt. Kann es dein das es trotzdem irgendwie installiert hat?
 
@Titanflex
Findest du diese App unter Einstellungen - Apps?
 

Ähnliche Themen

LutzT
  • LutzT
Antworten
4
Aufrufe
8.282
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten