S5 Mini „Nicht autorisierte Vorgänge entdeckt”

M

MylittleAlisa

Neues Mitglied
0
Ich habe das Samsung Galaxy S5 Mini jetzt seit genau vier Tagen. Ich habe es im Internet bestellt da mein letztes S5 Mini leider geklaut wurde. Aber als ich das neue Handy startete kam dort in der Leiste oben die Meldung vom Smart Manager „Nicht autorisierte Vorgänge entdeckt... " mir blieb die Möglichkeit das Handy neu zu starten damit diese Vorgänge irgendwie halt richtig gemacht werden. Wie auch immer ich hab das Handy neu gestartet. Bis nach kurzem war alles ok aber dann kam die Meldung wieder. Immer wenn die Meldung erscheint funktioniert mein Internet nicht. Wenn ich das Handy neu starte funktioniert das Internet kurz wieder. Allerdings hab ich keine Lust auf ewig mein Handy ständig neu zu starten. Hat irgendwer einen Vorschlag wie ich mein Problem beheben kann?
Danke im voraus... :sad:
 
Schon mal den Smart Manager geöffnet und auf bereinigen geklickt?
Schenbar hat der Smart Manager etwas entdeckt was ihn veranlasst das zu melden.
Oder den Smart Manager deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MylittleAlisa
@Morgensternchen ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert aber das hat nichts gebracht ...
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
16
Aufrufe
4.345
Raz3r
Raz3r
T
Antworten
3
Aufrufe
1.362
maik005
maik005
C
Antworten
13
Aufrufe
2.069
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten