S7 Edge und Sicherheit

Sarahlein

Sarahlein

Erfahrenes Mitglied
154
Hallo.

Ist vielleicht ne dumme Frage. Beim S7 Edge gibt es im Menü den Punkt Smart Managar. Darin zu finden ist u.a. ein Schild mit Namen Gerätesicherheit.

Meine Frage ist jetzt ob das reicht oder ob trotzdem ein Antivirus Programm aus dem Playstore genutzt werden sollte.
 
Reicht, wenn kein Root und unter Einstellungen - Grätesicherheit - Unbekannte Quellen deaktiviert ist.
 
Hm okay.

Unbekannte Quellen habe ich aktiev root habe ich keinen mehr. Und OEM entsperrung ist auch wider zu.
 
Unbekannte Quellen kannst du deaktiviert lassen, weil bei einer Installation (Da wirst du gefragt) dann nur diese zugelassen wird.

Edit: Danke für die Anmerkung: OEM ist bei mir jetzt auch wieder zu.
 
Ha man wird ja drauf hingewiesen das das ein Sicheritsrisiko ist.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
16
Aufrufe
4.257
Raz3r
Raz3r
S
Antworten
3
Aufrufe
10.555
silentphone
silentphone
S
Antworten
1
Aufrufe
6.002
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten