Kein Samsung Keyboard beim Galaxy A6?

dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo zusammen.
Da ich wohl davon ausgehen kann das beim A6 das Samsung Keyboard nicht mehr installiert ist,kann mir einer sagen ob es denn noch nachträglich zu installieren ist? Oder ist das ähnlich dem Sony Keyboard nur noch bei wenigen Geräten und bestimmter Versionsnummer möglich?
 
dartcobra schrieb:
Da ich wohl davon ausgehen kann das beim A6 das Samsung Keyboard nicht mehr installiert ist,
Wie kommst du darauf?
Die Samsung Tastatur ist doch vorinstalliert und lässt sich auch mit Boardmitteln weder deaktivieren noch deinstallieren?!
 
  • Danke
Reaktionen: dartcobra
Hmm...Bin ich ne blinde Nuss?
Habs im Media Markt in der Hand gehabt und hatte zum tippen nicht die Samsung vorgegeben.
 
@dartcobra
Ja bist du :1f602:
Nein Spaß, vermutlich hat da jemand eine andere Tastatur eingestellt.
Du müsstest unten rechts einen Button haben um die Tastatur zu wechseln.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190208-150831_Chrome.jpg
    Screenshot_20190208-150831_Chrome.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: dartcobra

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
1
Aufrufe
274
KnudBoerge
K
D
Antworten
8
Aufrufe
589
Harald01
Harald01
L
Antworten
3
Aufrufe
99
Lena-Lena
L
Zurück
Oben Unten