Note 10+ größeres Kontaktbild wird nicht übernommen

ott-muc

ott-muc

Dauergast
1.026
Wenn das Kontaktbild geändert wird (Speicherort Google) wird es zuerst groß und in voller Seitenbreite gezeigt. Nach kurzer Zeit "schrumpft" es wieder auf eine kleine Kreisform in der Mitte. Das passiert auch bei ganz neuen Kontakt.
Was ist der Grund, wer kann helfen?
Das erste Bild ist nach der Auswahl des neuen Kontaktbildes. Danach springt es wieder zur Größe in Bild 2 zurück.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20200302-205921_Contacts.jpg
    SmartSelect_20200302-205921_Contacts.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 133
  • SmartSelect_20200302-210001_Contacts.jpg
    SmartSelect_20200302-210001_Contacts.jpg
    110 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir genau so, geht wohl nicht anders, habe jedenfalls bisher noch nix gefunden.
Und das war bisher bei allen Handys.
 
Sehr schade..., bei Speicherung im Samsung Account bleibt das Bild aber groß. Das bringt aber nichts, da eine Synchronisation zu Google nicht erfolgt, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tipp aus einem anderen Forum: Google Kontakte zusätzlich installieren, dann klappt alles 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voyi1994 und pardmi

Ähnliche Themen

Gleissberg
Antworten
5
Aufrufe
1.034
Gleissberg
Gleissberg
Yaretzki
Antworten
19
Aufrufe
891
Joh
J
K
Antworten
3
Aufrufe
658
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten