Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

Tufnax

Tufnax

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moinsen,

kann mir jemand der glücklichen Neubesitzer mal was zum Theme-Store erzählen?
Sind dort schon einige User-Themes zum Download?
Oder nur die paar Standard-Dinger von Samsung?

Besteht eigentlich die Möglichkeit eigene Themes zu erstellen und Sie den anderen über den Store zur Verfügung zu stellen?
 
Leider ist der Zugriff auf die kostenpflichtigen Themes noch auf die USA und Korea beschränkt. Wer dennoch auf diese zugreifen möchte kann es mit einem kleinen Workaround:

1) Sim Karte entfernen
2) Mit einem US VPN verbinden (die TunnelBear App ist z.B. gratis und recht seriös)
3) Die Daten und den Cache des Theme Stores löschen
4) Eine deutlich größere Auswahl an Themes genießen

Wenn man dort nun kostenpflichtige Themes erwerben möchte wird beim ersten mal noch kurz ein Billing Service aktualisiert - danach kann bequem via Paypal oder Kreditkarte bezahlt werden. Die Themes die auf diese Weise heruntergeladen werden kann man dann auch später mit seiner deutschen IP Problemlos verwenden. Bevor man Themes kauft kann man sich auch eine Testversion installieren.

Ich hoffe mal dass Samsung die kostenpflichtigen Themes bald auf Europa ausweitet, denn in den letzten Wochen haben die Entwickler fast ausschließlich kostenpflichtige Themes veröffentlicht die uns fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier eine Video Anleitung zu der US Theme Store Anleitung

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank! :)
Gibt es eigentlich wieder ein "Zeige Deinen Homescreen"-Thread?
 
Danke. Dann hoffe ich mal, dass dort bald viele tolle Themes auftauchen
 
Ja kann ich auch nur hoffen, Touchwiz finde ich einfach nur eklig, viel zu bunt und kitschig :D
Ich brauch wieder ein paar richtige material Themen mit gescheiten Icons.
 
So ganz richtig sind die Meldungen der Webseiten nicht. Ich hatte damals Samsung angeschrieben und die erste Antwort die ich erhielt auf Reddit geteilt, was die Webseiten auch übernommen haben. Allerdings haben sie ihre Artikel nicht korrigiert als ich eine weitere Nachricht von Samsung erhielt und veröffentlichte.

Ja, das Theme-Tool wird angeboten, aber vorerst nicht für jeden. Samsung hat offenbar einen Review Prozess und verlangt ein Portfolio bevor man Zugang zu dem Tool erhält - also eine Art Qualitätskontrolle oder wie auch immer man dies bezeichnen möchte.
Einen Screenshot der 2. Mail gibt es hier
Imgur
Dies bedeutet aber nicht dass dies nicht später für die breite Masse freigegeben wird, wie es auch bei dem Tool für die Chinesischen Samsung Handys der Fall war. Sie sprechen ja auch von "currently".
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter, BBs, Mr. Testbericht und eine weitere Person
@BB
Hau dir das schwarze Theme drauf und weg sind die Icons :D

@Nash05
Beim TouchWiz geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo gibt es denn das schwarze Theme? Finde das nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das schwarze auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schwarze ist im Store, es sind sogar drei.

Space
Cogul_Black
My Theme
 
Bei mir nicht
Das dunkelste was ich im Theme Store habe ist irgendein Kaffee Theme.
 
@MysteriousDiary
Na toll, also müssen wir uns noch die nächsten Monate mit "Avenger" und "HelloKitty" Themen abgeben weil die das Tool nicht veröffentlichen...:mad:
Mr. Testbericht schrieb:
@BB
Hau dir das schwarze Theme drauf und weg sind die Icons :D

Leider gefallen mir die Icons nicht.. Es wird "Modern" genannt, aber solche Icons wurden vor 6 Jahren verwendet, unter Modern verstehe ich da etwas anderes. Ich benötige etwas wie Moonshine Iconpack :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das schwarze Theme auchnicht. Es sind "Space" und "My Theme/ coffee Theme" da, aber die sehen schon anders aus.

Insgesamt finde ich im Store etwa 20 Stück - das ist ja schon mal etwas. Aber das meiste davon ist mir dann doch zu kitschig.
 
Finde auch nichts neues...
 
Hat wer neue Infos zum Dark Theme?! Finde den immer noch nicht...
 
leider finde ich das auch nicht....sehr komisch
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
321
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.428
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
959
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten