Theme Einstellungen schwarz stellen

K

kaderekusen

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hat jemand es geschaft die Einstellungen von hell auf schwarz zu stellen. Damit das amoled display auch zur geltung kommt.
 
Klar,. Unter Hintergründe und Themes
21134e350bec00c06caa76e974fbff0b.jpg

Übrigens es gibt auch andere Farbkombinationen. Schau dich einfach um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Mein HS sieht z.B so aus
Screenshot_20171201-065448.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Taucher
Guten Morgen, auch wenn es blöd klingt, ich bekomme das nicht hin mit dem schwarzen Hintergrund bei Einstellungen. Könnt ihr mir bitte genau erkären wie das geht ? Ich sehe immer nur die Standard Themes die alles verändern . Schwarz ist gar nicht dabei . Das muss man glaube ich kaufen . Also wie gesagt ich komme hier nicht weiter. Ich will eigentlich nur den weißen Hintergrund weghaben, alles andere soll gleichbleiben. Ist wahrscheinlich ganz einfach, trotzdem danke für die Antworten.
 
Du musst das komplette Theme tauschen.
Dieses ist kostenlos und verändert außer Deinem Wunsch relativ wenig:

Screenshot_20171201-092231.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Taucher, kaderekusen, crazyiq und eine weitere Person
Ich habe das high_contrast_theme welches Taba hier erwähnt hat gerade installiert.
Wie bekommt man das so hin wie bei Schorsch74 mit den blauen Symbolen?
 
das von Schorsch74 ist wieder ein anderes. Such dir einfach selber ein "dark" Theme aus.
 
@Taucher
Könnte dieses sein, auch schick, verändert aber die Standard-Icons:

Screenshot_20171201-191452.jpg
 
Vielen Dank.
Die Icons will ich nicht verändern. Ich schau mal später danach.
 
Boa danke leute meine augen danken euch
[doublepost=1512160916,1512160637][/doublepost]Hm ernüchternd... Unter der tastur ist der balken immer weis... (Sonst immer transparent)
Benachrichtigungen bleiben grell weiß
[doublepost=1512161182][/doublepost]
IMG-20171201-WA0004.jpg IMG-20171201-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Bilder gespoilert.
@Taucher
Du kannst doch die Icons extra ändern.Im Theme Store bei Icons und dann auf kostenlose da schaust du welche dir gefallen.
 
Tipp...
Über die App Navbar Apps habe ich eine dauernd schwarze Navbar erzeugen können.
In der App Navigationsleisten Widget "Akku" aktivieren.
In der Widget die Einstellung Farbe auf "schwarz" setzen und siehe da.....
Die Navbar ist schwarz hinterlegt und bleibt auch so

IMG-20171202-WA0000.jpg[\spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Bild in den Spoiler verlagert
  • Danke
Reaktionen: 398580
@kaderekusen
Keine Ahnung ob es auch in der kostenlosen Version geht, aber wenn Du ein schwarzes Bild anzeigen lässt geht es auch und die App braucht nicht ständig einen unsichtbaren Akkustand einzublenden.

Screenshot_20171202-063504.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
407
Mark77
Mark77
F
Antworten
3
Aufrufe
5.870
maik005
maik005
cultmanmixery
  • cultmanmixery
Antworten
2
Aufrufe
835
Don_Gore
D
Zurück
Oben Unten