Theme Livehintergründe unter Nougat

S

scarl

Stammgast
479
Seit Nougat kann ich keine Live-hintergründe mehr auswählen. Ich komme nur in das Samsung Hintergrund-Themenmenü - hier kann ich aber keine Live-hintergründe auswählen. Die app des Live-hintergründes bietet mir selber auch keine Möglichkeit. Hilfe!
Bei 6.0 war das alles kein Problem
 
Nachdem mein S7 das neue update haben wollte und ich es durch geführt habe kann ich keine eigenen Live wallpaper mehr auswählen für mein Hintergrund und den Sperrbildschirm. Oder finde ich es einfach nur nicht mehr?
 
Bei mir sind auch bei Nougat die zwei blau schwarzen Samsung Hintergrundbilder auswählbar und bei beiden kann man den Bewegungseffekt einschalten.
 
Ich hatte aber immer eim eigenes was ich drauf hatte und das ist weg

Ausserdem kann man auch keine mehr aus dem playstore installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Ich hab gerade mal aus dem PlayStore das "Earth & Moon in HD Gyro 3D" Hintergrundbild installiert und ausgewählt. Es funktioniert alles bestens.
 
Und wie hast du ea auf dem sperrbildschirm bekommen?

Ganz normal als Hintergrund auswählen geht jetzt bei mir auch aber ich bekomme es einfach nicht mehr auf dem sperrbildschirm :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Tryon
Antworten
3
Aufrufe
2.391
Tryon
Tryon
S
Antworten
4
Aufrufe
3.072
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten