Theme S7 Edge Anpassung von Theme

Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Samsung stellt ja etliche verschiedene Themes zur Verfügung, was ich sehr begrüße.

Jedoch ist es so, das nicht alle Icons in der Farbe angezeigt werden, wie es im Theme eigentlich gedacht war.

Einige Icons werden in der Originalfarbe dargestellt, darunter sogar die von Google oder Samsung selber.

Weis einer wie ich es hinbekomme, das die Icons tatsächlich in der Farbe und Art erscheinen, wie es für das jeweilige Theme gedacht war?
 
Ist manchmal nur ein Fehler beim Anwenden des Themes, installier den Theme einfach nochmal, (damit meine ich wähle ihn nochmal an)

Dann sollten die fehlerhaften Icons eigentlich richtig dargestellt werden.
 
Habe ich gemacht, aber leider sind nicht alle Icons in der Theme Farbe und Darstellung.

Ich habe White Sci-Fi angewendet und folgende Icons sind immer noch im originalen angezeigt:
- Spotify
- Gmail
- Instagram
- Chrome
- Youtube

um nur einige zu nennen.

Welches Theme könnt ihr mir empfehlen, wo alle Icons die Farbe und Darstellung des Thmes haben? Vorzugsweise kostenlose Themes, damit ich es einfach mal ausprobieren kann.
 
Von den Samsung Themes werden doch sowieso nur die Samsung App Icons geändert..

Glaube kaum, dass es überhaupt eins gibt welches mehr Icons (oder gar alle) ändert.
Zumindest hab ich noch nie eins gesehen, selbst bei Launchern von anderen Anbietern und deren Themes..
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
407
Mark77
Mark77
A
Antworten
6
Aufrufe
917
Soja1973
Soja1973
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.076
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten