Theme Samsung Mobile Theme Editor

GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi Leute,

ich wollte mir mein S6 mal ein bisschen schicker machen, aber ich finde nichts zur software.
Theme Service | SAMSUNG Developers
Samsung hat zwar ein tollen link, aber die software ist eine ganz andere "samsung my theme v1.0.5b".
auf deren homepage sieht das Programm schonmal ganz anderes aus.

hier im forum hab ich leider auch nichts brauchbares gefunden. kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Um selbst Themes zu erstellen, musst Du dich bei Samsung als Entwickler bewerben. Wie Du das machst steht in deinem Link.
 
es gibt ja den samsung theme designer zum download von samsung.

aber dort kann man keine aktuellen smartphones auswählen.

gibt es aktuell immer noch keine möglichkeit ausser der bewerbung zum entwickler?

möchte mir nur ein eigenes theme machen
 
  • Danke
Reaktionen: John Jay

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
403
Mark77
Mark77
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.075
bananensaft
B
A
Antworten
6
Aufrufe
915
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten