Anzeige oben links Startbildschirm

M

myrinh

Dauergast
49
Hallo irgendwie klappt es nicht mit der Kalenderanzeige oder der Wetteranzeige auf dem Standardbildschirm ...ich meine nicht auf dem Status Bildschirm den man da oben runterziehen muss wie habt ihr das gelöst ich hätte es gerne so dass ich auf einen Blick ohne noch etwas drücken zu müssen den Kalendertag sehe und das Wetter danke euch im voraus
 
Magst Du nochmal genau sagen, was für Dich der "Standardbildschirm" ist?

Zur Auswahl hätte ich:
  • Allways on Display (gesperrtes Gerät)
  • Sperrbildschirm (Display "geweckt", aber noch nicht entsperrt)
  • Homescreen (entsperrtes Gerät)
Danke.
 
Danke das hilft mir auch sehr

Ich meinte den Homescreen
 
@myrinh
Leg Dir doch einfach ein Uhren- oder Wetter-Widget auf den Homescreen.
Z. B diese hier:
 

Anhänge

  • Screenshot_20171109-152040.jpg
    Screenshot_20171109-152040.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 449
  • Screenshot_20171109-152545.jpg
    Screenshot_20171109-152545.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 305
Was ist eure Erfahrung nach die beste App für diesen always on Bildschirm um Termine und Nachrichten direkt zu sehen das gleiche wer übrigens auch klasse wenn wir das auf dem Homescreen hätten Termine und Nachrichten
 

Ähnliche Themen

S
  • SamAndSuch
Antworten
5
Aufrufe
4.776
SamAndSuch
S
K
Antworten
7
Aufrufe
4.887
kets
K
O
Antworten
4
Aufrufe
30.233
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten