Anzeigefehler beim Bearbeiten der Schnellzugriffe

ongocajume

ongocajume

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo, habe heute ein neues Galaxy S7 Edge bekommen und das neuste Update drauf gemacht. Jetzt meine Frage, wenn ihr eure Statuszeile runterzieht und auf bearbeiten geht....ist euer * fertig * Feld auch so wie bei mir oben rechts? Vielen vielen Dank für Antworten und Fotos :)
77871c15624516995a81c8e76a859470.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Das Textfeld im unteren Bereich des Screenshots sollte auch anders aussehen.
Gruß von hagex
 
Hast Du möglicherweise die Schriftgröße der Anzeige verändert, so dass durch zu große Schrift irgendwas abgeschnitten wird?
 
Ja hab dicke Buchstaben genommen... Wenn ich es auf Standard mache ist es normal... Vorher hatte ich auch die dicken Buchstaben und ich meine es war normal... Hmm danke euch....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Rintenfinten
Rintenfinten
W
Antworten
3
Aufrufe
2.743
weidele
W
C
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Senti06
Senti06
Zurück
Oben Unten