Apps im Drawer frei anordnen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps im Drawer frei anordnen im Samsung TouchWiz/Experience im Bereich Samsung Apps und Dienste.
A

adlerauge80

Gast
hallo leute

weiss einer wie man die Apps im Menü (Untermenü nicht Homescrenn) verschieben bearbeiten kann. Sind da noch Updates seitens Samsung geplannt. aktuelle version 4.2.2 kommt da 4.3 etc..

Denn es sind insgesamt 3 Reiter bei einem sind 5 bei anderen wieder die Maximale Zahl an Apps drauf

wie geht das.

Vielen Dank.
 
B

bergmaggo

Erfahrenes Mitglied
die linke untere Softtaste drücken und auf "Bearbeiten" gehen, dann eine App anklicken/halten und auf den gewünschten Platz verschieben. Im Optionsmenü gibt es auch den Punkt "Apps ausblenden". So habe ich einige Apps versteckt, da man sie nie direkt zum Abruf (Google Suche oder installierte Livewallpaper-Icons) benötigt. Ordner wie auf dem Homescreen kannst Du im Menü (nennt man auch Drawer) nicht anlegen.