Galaxy A5 2017 - Rote Benachrichtigungsziffern

B

badboy72

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Seit kurzem habe ich das A5 2017 (vorher das S5) und mir fällt folgendes auf:
Bei den Apps, ebay, ebay Kleinanzeigen, Instagram und Messenger werden keine Benachrichtigungsziffern mehr an der App angezeigt.
Bei der ebay Kleinanzeigen App ist es besonders aufgefallen, da habe ich Nachrichten mit Käufern ausgetauscht. Auf dem S5 war bei einer neuen Nachricht immer eine rote Ziffer zu sehen, bei dem A5 sehe ich erst wenn ich die App starte die rote Benachrichtigungsziffer oben bei den 3 Strichen.

Gibt es da eine Einstellung die ich nicht kenne? Ist es überhaupt ein A5 Problem oder eher ein Android 6.0.1 Problem?

LG
Bernd
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
7.933
caemmchen
C
Quimby
Antworten
1
Aufrufe
1.774
hagex
hagex
H
Antworten
6
Aufrufe
3.258
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten