Galaxy S7 - App Drawer verbergen unter Android 7

D

D'ohminik

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

Unter MM war es ja noch möglich, den App Drawer via Galaxy Labs zu verbergen. Unter Nougat gibt es diese Möglichkeit leider nicht mehr, jedoch habe ich von einem "Kniff" gelesen: hat man den App Drawer unter MM verborgen und führt das Update auf Nougat durch, so steht die Funktion, den App Drawer zu verbergen, weiterhin zur Verfügung.

Ist das zufälligerweise bei jmd aufgetreten?

Ich spiele mit dem Gedanken, auf MM zurückzuflashen und wie oben beschrieben vorzugehen.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
ludwighe
L
S
Antworten
4
Aufrufe
1.795
maris_
M
A
  • agimainc
Antworten
3
Aufrufe
1.143
agimainc
A
Zurück
Oben Unten