Launcher 5x6 gesucht

Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
138
Ich habe schon die weiten des Webs abgesucht um einen akzeptablem TW Launcher zu finden. Kann es echt sein das es für das Note 4 keinen TW-Launcher gibt der 5x6 unterstützt ?
Verstehe auch immer noch nicht wieso das von haus aus veränderbar ist. Bei meinem Note 3 ist ein 5x6 er launcher installiert und wenn ich dann das N4 in die hand nehme denke ich immer bin ich blind oder wie.
Ich hoffe ihr habt da was.
Nutze wieder 4.4.4
PS. Keine 3rd Party Launcher!
 
Hi,

TW5x6 ist standard in der emotion rom r5.
siehe screenshots dort.

have fun

der pulsar
 
Danke dir schonmal ich versuche mal ob ich den launcher auch auf KK zum laufen bekomme, habe mir auch die rom mal angeschaut, hat mir aber zu viele spielerein.
 
So endlich hatte ich mal die Zeit es auzuprobieren. Leider funktioniert der Launcher der Emotion rom nicht unter KK.
Hat noch jemand andere Ideen ?
 

Ähnliche Themen

polar-queen
Antworten
1
Aufrufe
1.435
398580
3
C
Antworten
4
Aufrufe
869
che42
C
M
  • matze6989
Antworten
0
Aufrufe
1.154
matze6989
M
Zurück
Oben Unten