nicht zugewiesene Kontakte werden nicht angezigt

J

jensk27

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit kurzem habe ich jetzt ein Galaxy S5 mit Android 5.0.
Jedoch die Kontakte App ist hier ein Grauen.

Ich versuche vezweifelt mir einfach, nachdem ich direkt die Kontakte-App aufgerufen habe, mir alle Kontakte anzeigen zu lassen.
Jedoch habe ich festgestellt, dass nicht alle Kontakte dort angezeigt werden, sondern nur die, die in der Gruppe "Meine Kontake" sind. Die restlichen die in der Gruppe "nicht zugewiesen" sind werden nicht angezeigt, sondern erst wenn ich Gruppen auswähle und dann diese Gruppe direkt anwähle.

Kann ich das irgendwie ändern? Ich möchte keine Gruppen oder sonstiges nutzen. Ich möchte einfach nur nach dem Aufruf der Kontakte-App alle Kontakte sehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Jens
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.946
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
1.039
Schafner
S
T
Antworten
11
Aufrufe
22.167
bliebe
B
Zurück
Oben Unten