Samsung Galaxy S8 / S8+ - Schnelleinstellungen Notification Center ändern

Q

Quoportium

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich bin es vom Galaxy S7 mit Android 6 gewohnt, dass ich den Einstellungspunkt 'Speicher' in die Notification Bar 'ziehen' kann um schnell an den Einstellungspunkt zu gelangen damit ich die SD Karte deaktivieren kann.

Beim S8 finde ich nur die vorgegeben Punkte die ich über 'Schaltflächenanordnung' hinzufügen kann. Aber Speicher ist da nicht dabei. Kann man nur die vorgegebenen auswählen? Keine anderen hinzufügen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit schneller an diesen Einstellungspunkt zu kommen?

Gruß
 
Du kannst dir ein Shortcut von der Gerätewartung auf das Display legen.
[doublepost=1501090780,1501090757][/doublepost]@Quoportium
 

Anhänge

  • Screenshot_20170726-193712.png
    Screenshot_20170726-193712.png
    44 KB · Aufrufe: 251
@hulkhardy1
Du hast den Virenscanner sicher nicht aktiviert? Sieht bei Dir weiterhin anders aus... :smile:
 
@Taba Ja kann immernoch die 100 erreichen ohne den Scanner aktiviert zu haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170726-195858.png
    Screenshot_20170726-195858.png
    38,3 KB · Aufrufe: 216
@Quoportium

Über das Seiten-Panel "Gerätewartung"

Einstellungen - Anzeige - Seitenbildschirm - Seitenpanele
 
Danke für die Antworten. Seitenpanel ist bei mir bereits voll. Der Shortcut ist okay. Hätte es halt gerne als Shortcut in der Notification Bar gehabt.
 
Seitenpanel kann doch gar nicht voll sein?!
 
Wie bekommt man die Seitenpanels voll? Gibt es da wirklich eine begrenzte Anzahl? (Hab nur 3 aktiv...)
 
Ich habe 10 Apps im Seitenpanel. Damit ist es voll. Oder?
[doublepost=1501096327,1501096183][/doublepost]Ach jetzt. Seitenpanel. Gerätewartung. Ok.
 
@Quoportium

Das kann gut sein. Ich meinte aber das eigene Seitenpanel für die Gerätewartung...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
865
OnkelLon
OnkelLon
M
Antworten
2
Aufrufe
2.543
Marek McFly
M
L
Antworten
0
Aufrufe
769
ludwighe
L
Zurück
Oben Unten