SMS Signal trotz "Nicht stören Modus"

C

CrimeVid

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem dass zwar Anrufe im "Nicht stören" - Modus tatsächlich nicht durchkommen, aber es kommen Sms durch von Leuten die nicht auf meine Favoriten-Liste sind.
Habe nichts geflasht etc, alles ganz normal und für solche Sachen die damit zu tun haben könnten auch keine extra App.

Hat wer eine Idee?
 
@CrimeVid
du meinst das SMS vibrieren/klingeln?
Nur SMS oder auch andere Benachrichtigungen?

Schau mal in die Nachrichten App - Einstellungen - Benachrichtigungen - bei den Kategorien jeweils ob da "Benutzerd. Nicht stören Ausnahme aktiv ist.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich weiß allerdings nicht genau was du meinst. Ich lade mal 2 Bilder hoch mit meinen Einstellungen.
Ich meine den Ton den man hat wenn eine Sms kommt. Vielleicht ist an meinen Einstellungen etwas ersichtlich?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181005-192208_Settings.jpg
    Screenshot_20181005-192208_Settings.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 237
  • Screenshot_20181005-192710_Settings.jpg
    Screenshot_20181005-192710_Settings.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bilder angehängt. Gruß Taba
@CrimeVid
der erste Screenshot bei "Neue Nachrichten" drauf tippen dann siehst es schon
 
Dann kommt folgendes....
 

Anhänge

  • Screenshot_20181005-200518_Settings.jpg
    Screenshot_20181005-200518_Settings.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
@CrimeVid
ja da siehst es doch....
 
Jetzt weiß ich was gemeint ist. Ja, man *kopfklatsch*
Ich danke dir vielmals. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
22.047
bliebe
B
B
Antworten
1
Aufrufe
785
Brati
B
K
Antworten
0
Aufrufe
702
KandW
K
Zurück
Oben Unten