1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SamAndSuch, 22.09.2018 #1
    SamAndSuch

    SamAndSuch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Experts, ich habe aus Dummheit meinen Startbildschim gelöscht? Eigentlich wollte ich ein Microsoft-Konto eröffnen. Habe aber dabei die Windows Oberfläche installiert.
    Könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich mein S9+ wieder in den gewohnten Zustand versetzen kann?
    Danke
    Werner
     
  2. maik005, 22.09.2018 #2
    maik005

    maik005 Senior-Moderator Team-Mitglied

    @SamAndSuch
    du hast Windows auf dem S9 installiert?
    Erklär mal :D:lol:

    Spaß beiseite.

    Einstellungen - Apps - oben rechts auf die drei Punkte - Standard-Apps - Startbildschirm - Samsung Experience
     
  3. RealKeyserSoze, 22.09.2018 #3
    RealKeyserSoze

    RealKeyserSoze Fortgeschrittenes Mitglied

    Windows Oberfläche, ist damit der MS Launcher gemeint?
     
  4. Wicki, 22.09.2018 #4
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Ich hätte gerne die Millennium Edition aufm S9. ;/
     
  5. GigaTom, 23.09.2018 #5
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    Ich denke mal, es ist der "Einfache Modus" gemeint?

    Einstellungen -> Anzeige -> Einfacher Modus.

    Was das aber mit dem Microsoft-Konto zu tun hat, keine Ahnung.
     
  6. SamAndSuch, 23.09.2018 #6
    SamAndSuch

    SamAndSuch Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Freunde für Eure Unterstützung. Ja es war der Ms Launcher. Den habe ich panisch gleich wieder deinstalliert. Ergebnis: dort wo mein schöner Start-Bildschirm war -> schwarz.
    Ich versuche meine Apps in sinnvolle Gruppen zusammen zu fassen. Das war alles weg, eben schwarz. Später am Aben war's wieder da. Juhu.
    Nochmals vielen Dank, Werner
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Große Uhr des Sperrbildschirms auf dem Startbildschirm aktivieren? Samsung TouchWiz/Experience 03.10.2018
Startbildschirm Apps verschwunden Samsung TouchWiz/Experience 18.09.2018
Einstellungen-Startbildschirm grau unterlegt Samsung TouchWiz/Experience 15.08.2018
TouchWiz? Apps werden verschoben und Startbildschirm ändert sich Samsung TouchWiz/Experience 19.07.2018
Frage zur Einstellung Startbildschirm Samsung TouchWiz/Experience 01.04.2018
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Animation beim Startbildschirm Samsung TouchWiz/Experience 29.01.2018
[Galaxy S5] Symbol am Startbildschirm verschwindet dauernd Samsung TouchWiz/Experience 14.01.2018
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Startbildschirm drehen? Samsung TouchWiz/Experience 22.11.2017
Anzeige oben links Startbildschirm Samsung TouchWiz/Experience 09.11.2017
Samsung Galaxy Note8 - Schrift auf Startbildschirm 'für alle apps nach oben oder.... Samsung TouchWiz/Experience 17.10.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.