1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KarinJohanna, 29.03.2012 #1
    KarinJohanna

    KarinJohanna Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin hier seit eben neu angemeldet. Ich habe keinen Beitrag zu meinem Thema gefunden, falls es einen bereits geben sollte, bitte verschieben.

    Ich will mir zu meinen 7 von Samsung eingerichteten Startbildschirmen (Homesreens) noch weitere hinzu fügen. Es geht aber nicht.

    Anwendungsbildschirme, wo die Icons drauf sind, die lassen sich einfach hinzu fügen. Ordner auch.

    Aber ich möchte eben noch 1-2 weitere Homescreens.

    Für Hilfe bin ich dankbar.

    Lieben Gruß,
    KarinJohanna
     
  2. HTCDesire, 29.03.2012 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    So ist es! Mehr geht nicht.
    Ich empfehle dir die App "Apps Organizer".
     
    KarinJohanna gefällt das.
  3. KarinJohanna, 29.03.2012 #3
    KarinJohanna

    KarinJohanna Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich danke dir.

    Ich hatte mir ein Buch zugelegt:
    Das Android Smartphone / 10 Lektionen für Einsteiger von Hattenhauer.

    Da schreibt er auf S.25:

    "In der Grundeinstellung finden Sie.... bis zu 7 Homesreens vor... Sie können aber nach Beleiben weitere Standardbildschirme hinzufügen."

    Mir beliebt es schon... aber dem Smartphone nicht:(
     
  4. Estoroth, 29.03.2012 #4
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Das dumme ist, wenn es um Android geht, muss es nicht gleichzeitig auch um Samsung gehen :D
    Die kochen gerne mal ihr komplett eigenes Süppchen.
    Eventuell kannst du da mit anderen Launchern abhilfe schaffen, siehe Google Play.

    z.B. GO Launcher EX, ADW, LauncherPro usw.usf. die bieten auch teilweise deutlich mehr Funktionen.
     
    KarinJohanna gefällt das.
  5. KarinJohanna, 29.03.2012 #5
    KarinJohanna

    KarinJohanna Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, da werde ich mal reinsehen. Der Hattenhauer hat auch das Galaxy 2. Wieso schreibt er dann so etwas, wo er doch wissen müsste, es geht nicht. Egal, ich kann ja hier fragen.

    Welche App nimmst du denn, um zu organisieren? Ich habe in deine weiter oben empfohlene App reingesehen. Da kann man, so wie ich das verstanden habe, auf dem Homesreen auch Ordner anlegen. Aber das will ich nicht. Da will ich die sichtbaren Icons. Einfach nur einige freie Seiten mehr.
     
  6. pro.aggro, 29.03.2012 #6
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Du hast dir extra ein Buch gekauft? Ich empfehl dir das Handbuch vom S2. Das ist sogar kostenlos :D


    Probier mal GoLauncher. Der ist kostenlos und kann sehr viel mehr als Samsungs Touchwiz.

    Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
     
    KarinJohanna gefällt das.
  7. M´Gladbach, 29.03.2012 #7
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    KarinJohanna gefällt das.
  8. KarinJohanna, 29.03.2012 #8
    KarinJohanna

    KarinJohanna Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ich hatte mir ein Handbuch gekauft. Kam ohne nicht klar. Das S2 Handbuch ist ja wohl online, oder? Ich habe gerne ein Buch in der Hand.

    Danke, ich habe da eben nachgesehen, ist auch sehr hilfreich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2012
  9. Peter Griffin, 29.03.2012 #9
  10. KarinJohanna, 29.03.2012 #10
    KarinJohanna

    KarinJohanna Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Threads, werde ich nachsehen. Aber meine Anfrage stand da leider nicht dabei.
     
  11. Peter Griffin, 29.03.2012 #11
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Hab das ja auch gepostet weil :


    ;)
     
  12. KarinJohanna, 29.03.2012 #12
    KarinJohanna

    KarinJohanna Threadstarter Neuer Benutzer

    Gerade das Glossar finde ioch sehr gut, alles zusammen gut ersichtlich! Vielen dank nochmal für die Links. :thumbsup:
     
  13. HTCDesire, 29.03.2012 #13
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Ja, das mit freien Seiten mehr geht wohl nicht.
    Mit der besagten App legst du aber Ordner an und wenn du diese antippst, macht er diese auf, schaut dann aus wie ein Screen, und du kannst die Apps nach Kategorien einordnen, oder auch eine App z.B. in mehrere Kategoiren aufnehmen, so dass sie in verschiedenen Ordner angezeigt wird. - Mir persönlich gefällt das sehr gut, vielleicht hast du die App noch nicht ganz durchschaut.
     
    KarinJohanna gefällt das.
  14. KarinJohanna, 29.03.2012 #14
    KarinJohanna

    KarinJohanna Threadstarter Neuer Benutzer

    Da hast du recht. Ich habe sie mir nur flüchtig angesehen, brauche etwas zeit. Am besten, ich lade sie mal runter und sehe dann weiter. Vielen dank dafür!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S8 - Update von TouchWiz nicht möglich Samsung TouchWiz/Experience 29.08.2017
Galaxy S7 zwei Wetterwidgets auf Homescreen möglich? Samsung TouchWiz/Experience 19.08.2017
Tab S3 TouchWiz Homescreen - Anzahl von Homescreens und Verknüpfungen erstellen Samsung TouchWiz/Experience 17.08.2017
Von HTC Sense Launcher zurück auf Touchwiz Samsung TouchWiz/Experience 31.07.2017
Galaxy A5 2017 Durchwischen der Homescreens Samsung TouchWiz/Experience 07.06.2017
Statusleiste auf Homescreen dunkel Samsung TouchWiz/Experience 10.05.2017
S6 Nougat, Touchwiz Start und Ordner Samsung TouchWiz/Experience 08.05.2017
Startbildschirm und weitere Seiten A5 (2016) Samsung TouchWiz/Experience 14.03.2017
Homescreen app icons laden immer neu Samsung TouchWiz/Experience 05.03.2017
Homescreen Icons gegen Verschiebungen sperren ohne Root beim S7 Samsung TouchWiz/Experience 01.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. touchwiz homescreen hinzufügen

    ,
  2. touchwiz startbildschirm s2

    ,
  3. tw launcher seite hinzufügen

    ,
  4. touchwiz mehr seiten,
  5. touchwiz neue seite,
  6. launcher touchwiz menüseite hinzufügen ,
  7. android seite touchwiz homescreen wechseln
Du betrachtest das Thema "TouchWiz: Weiteren Homescreen hinzufügen" im Forum "Samsung TouchWiz/Experience",