Ampe A78 root oder Firmware-Update

M

MichiSBgk

Neues Mitglied
0
Hallo,

hier ist mal wieder einer der von nichts ne Ahnung hat - aber sich denkt wieso nicht Geld sparen und ein China Tablet.

Hab gleich mehrere Fragen. Mein Tablet funktioniert teilweise nicht so wie ich es will - Anwendungsfehler nicht ausgeschlossen :biggrin:.

- Es werden keine Wortvorschläge angezeigt ausser meine Kontakte
- Bei Youtube funktionieren div. Videos nicht aber habe ich nachgelesen geht angeblich nur via Browser (Desktopmodus)
- Im Playstore heisst es immer wieder falsche Region - Programm in ihrem Land nicht verfügbar
- ist es möglich ein Update oder "ICS" (denke mal das sei sowas wie ne andre Version) zu installieren
- wie komme ich in die Root einstellungen um die Regionseinstellungen dauerhaft auf Deutschland zu setzen?
- Die Rechtschreibprüfung (glaub zumindest die ist es) unterstreicht mir JEDES Wort rot ausser Kontakte

Handelt sich um ein Ampere A78 mit Android 4.0.4 Kernel Version 3.021-perf-svn2450
android@ubuntu-int#1
SMP Preempt Fri. Dec21 2012
es handelt sich um einen Dual-Core 1,2 Ghz mit GPU Mali 400 mit GPS, 3G, Wifi und Bluetooth

Kann mir irgendwer sagen wo ich etwas nachlesen kann wie des funktioniert.

Vielen Dank für Eure Hilfe aber um doppel-Post zu vermeiden steck ich einfach mal alles rein in diesen Blog.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.465
bk161
B
C
Antworten
0
Aufrufe
5.109
crower
C
blubenow
  • blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.102
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten