1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. mustafachef, 31.01.2014 #1
    mustafachef

    mustafachef Threadstarter Neuer Benutzer

    Hay ich Habe 1china android tablet.Sanei N90 mit RK33- cpu .Habe nur Probleme gehabt mit dem guten stück. nach 100 update. nach kurze zeit kein Boot .oder Hangen geblieben.oder abstürz.oder.... bis ich ein tool gefunden .und das ist die lösung für alle android tablet.(android multitools v1.02b)einfach anschliessen am computer und voilla !du Hast dein android tablet voll unter kontrolle.neu resten .passwort enfernen. eingefrorene tablet wieder lebendig machen.
    nicht vergessen aus dem (playstore) 1 Defragmatierung app runter zuladen.wegen den speicher.viel spass:flapper:
     
Du betrachtest das Thema "China Adroid Tablet.Das Perfekte Lösung" im Forum "Sanei und Ampe Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.