Sanei N10 problem nach Update

Toni3501

Toni3501

Neues Mitglied
0
Das N10 eines Freundes hat nach einem Update folgendes Problem !
Jedes mal wenn man es neu Startet dann macht es automatisch eine Werksrückstellung ! An was kann das liegen ?
 
Hallo,
zuerst solltest Du mal ein paar Angaben zum Gerät machen.
Es gibt unterschiedlichen Sanei N10-Geräte (3G, Quad Core A31, Quad Core i.MX6 usw.)
So kann dir keiner helfen.
Ich hatte das Problem bei meinem (i.MX6).
Da war die interne SD-Karte defekt und mußte getauscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Toni3501
klooony777 schrieb:
Hallo,
zuerst solltest Du mal ein paar Angaben zum Gerät machen.
Es gibt unterschiedlichen Sanei N10-Geräte (3G, Quad Core A31, Quad Core i.MX6 usw.)
So kann dir keiner helfen.
Ich hatte das Problem bei meinem (i.MX6).
Da war die interne SD-Karte defekt und mußte getauscht werden.


Es ist das P7500 !
 
Hallo,
ich hab das selbe Problem hab ein Sanei n10 ips quad core...

ist es schwer die interne sd karte zu wechseln?
kann es auch noch andere gründe haben?

ich hab zuerst gedacht das wäre ein virus und wollte es auf die werkseinstellung zurück setzen aber das hat nix gebracht selbst der wenn ich da in diese root menü gehe passiert nix...

vielen dank schonmal
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.458
Snak3
S
C
Antworten
0
Aufrufe
5.110
crower
C
F
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Fahrer2001
F
Zurück
Oben Unten