Skobbler Betatest hat angefangen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skobbler Betatest hat angefangen im Scout (ehem. Skobbler) im Bereich Karten und Navigation.
L

Lubomir

Experte
Der Skobbler Betatest scheint jetzt anzufangen. Wenn ich meine Version habe, könnt ihr mich gerne ausfragen :)
 
G

genom

Ambitioniertes Mitglied
hab heute auch ne mail bekommen
 
L

Lubomir

Experte
Seit heute 19:47 kann ich Beta 1.0 herunterladen!
 
D

dereulenspiegel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Beta bereist runtergeladen und bin etwas enttäuscht. Das Programm sieht zwar recht schick aus (also keine Standardandroid-Widgets), aber Navigation innerhalb von Dortmund hat bei mir nicht funktioniert.
 
L

Lubomir

Experte
Ich bin eben damit an die 50KM herumgefahren. Ich bin am Ziel angekommen :)

Und was heißt den "nicht funktioniert"? Wenn etwas gefehlt hat, kannst du es selber im OSM ergänzen. Das ist ja auch der Sinn und Zweck von OSM. Skobbler aktualisiert die die Karten wöchentlich von den OSM Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dereulenspiegel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meinte damit, dass Skobbler nicht in der Lage die Route zu berechnen. Kam dann "No Route available" oder so. In Dortmund gibt es eigentlich nicht mehr viel zu ergänzen. Straßen sollten sogar zu 100% abgedeckt sein. Einzig ein paar Rad- und Wanderwege müssen noch etwas überarbeitet werden. Aber ich hatte schon gehofft, dass Skobbler in Dortmund eine Route berechnen kann bei der Abdeckung. Werde das demnächst mal auf anderen Strecken testen.
 
L

Lubomir

Experte
Eigenartig. Ich bin hingegen problemlos durch die Eifel gefahren.