Skobbler GPS NAV&MAPS will nicht auf dem M8 laufen...

L

Laurion

Gesperrt
58
Ich nutze seit fast 2 Jahren auf meinen diversen Handys die Kaufversion von "GPS NAV & MAPS", zu laden im Playstore. Einfach genial, bisher nie Probleme. Nur beim M8: Software lässt sich problemlos aus dem Playstore laden und installieren. Beim Versuch das deutsche Sprachpaket und die inkludierte Deutschlandkarte zu laden: "Keine Datenverbindung" (trotz WLAN VDSL 50.000 und / oder Netzverbindung Mobilfunk). Das versucht das Programm in einer Endlosschleife.

Irgendwann nach etlichen Abbrüchen und Neustarts bekam ich die Karte aufs Handy, aber das Programm selbst schmiert dann direkt nach dem Start ab: "Unerwarteter Fehler". Selbst Deinstallation, neu Aufspielen nach Neustart: Keine Veränderung. Entwickler bereits angeschrieben.

Frage: Nutzt jemand von Euch die Software und kann meine Erfahrungen reprodudzieren?
 

Ähnliche Themen

V
  • varicoco
Antworten
3
Aufrufe
3.607
gummo
G
L
Antworten
2
Aufrufe
5.721
lexylexy
L
L
Antworten
5
Aufrufe
5.419
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten