Was ist das für ein Symbol - Suche Symbolerklärungen

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Die meisten Symbole sind ja selbst erklärend. Aber dieses "Einfahrt verboten" verstehe ich nicht. Kann vielleicht wer ein Bild eines mobilen Radars posten, wenn es sich von einem stationären Radar unterscheidet?

Gibt es eine Übersicht der verwendeten Symbole?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-01-10-24-09.jpeg
    Screenshot_2015-08-01-10-24-09.jpeg
    99,6 KB · Aufrufe: 426
Das sieht doch nach "Straßensperre" aus.
 
Das sieht doch nach "Straßensperre" aus.

Glaube ich nicht, war zwar zu der Zeit nicht dort, aber dort eine Straßensperre hört man relativ schnell in den Nachrichten, da ist Chaos. Dagegen sprechen ja auch die grünen Linien. Bei einer Straßensperre wäre da ein Megastau, gab es mal wegen einer Überflutung.

Ich sah auch noch so eine "Straßensperre", die ich mir nicht vorstellen konnte. Kann so was ein einzelner User setzen? Dann wäre das denkbar.

Also eine offizielle Legende kennst du auch nicht?

Habe es mir gerade nochmals überlegt, die Straßensperre ist falsch gesetzt. Man muss dort abbiegen um in weiterer Folge nicht bei einer Straßensperre von ca. 2 Monaten anzustehen, beim Eintrag kann man aber normal weiterfahren und erst bei einer weiteren Kreuzung müstte man abbiegen, kann dort aber noch immer 500m oder mehr fahren und vor der Sperre wieder abbiegen, also anstehen tut man nie, sodass man umdrehen müsste.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
4.800
rauke
rauke
W
  • Wrapp
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
16.316
titan72c
T
L
Antworten
5
Aufrufe
3.212
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten