Android 4.1.x

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.1.x im Semi Official ICS für Lenovo IdeaPad A1 im Bereich Lenovo IdeaPad A1 Forum.
D

drapple

Neues Mitglied
Hi habe endlcih erfolgreich 4.0.4 installiert.
Rennt gut und macht auch bis jetzt keine Probleme.

Gibt es schon news ob und wann 4.1.1 rauskommt ?
 
Lenoid

Lenoid

Lexikon
drapple schrieb:
Gibt es schon news ob und wann 4.1.1 rauskommt ?
In deinen Träumen vielleicht schon heute Nacht. :D
 
D

drapple

Neues Mitglied
Schade, ne ich träume eher vom Obst als von Androiden ;-)
 
Lenoid

Lenoid

Lexikon
Ernsthaft, ICS ist nicht mal offiziell per OTA erhältlich und du denkst schon an JB? Das wird Lenovo garantiert nicht für das A1 releasen. ICS ist doch ok.
 
G

gzebedin

Neues Mitglied
das seh ich auch so! Sei mal froh über ICS. Also ich finde es rennt super!


lenoid schrieb:
Ernsthaft, ICS ist nicht mal offiziell per OTA erhältlich und du denkst schon an JB? Das wird Lenovo garantiert nicht für das A1 releasen. ICS ist doch ok.