Back to Stock - CWM=FakeFlash

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hey,

ich möchte gerne das Ideapad A1 zurück zur Stockrom flashen. Habe ICS aber mit FakeFlash installiert. Was muss ich genau tun, um wieder zur Stock Gingerbread zu kommen? Einfach mit Fakeflash die Stock drüber flashen?

Gruß
 
R

realgokart

Gast
Hi,

Lies doch bitte den Thread, der ca. 6 Stück unter deinem ist ;-)
Wo kämen wir denn hin, wenn wir alles für jeden einzeln aufschreiben müssten...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe mir den thread schon ein paar mal durchgelesen. Ich will eigentlich nur wissen, ob ich CWM vorher flashen muss, oder ob es auch eine Methode gibt, welche mit FAKEFLASH funktioniert, um zur Stock-Rom zu kommen.

Gruß
 
bhf

bhf

Lexikon
Weder noch. Lies einfach den angepinnten Artikel. Da findest du unter 1.) alles, was du brauchst.
 
Oben Unten