Bluetooth Probs unter ICS A404_001_0012_0091_US

porzerwolle

porzerwolle

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo Leute,

habe gestern endlich mein A1 bekommen und es geschafft, ICS zu laufen zu bekommen, mit der o.g. Version, diese habe ich mir von der Lenovo FTP Seite im OTA Ordner geholt.

Alles läuft, nur Bluetooth zickt rum.
Da ich das A1 im Auto sowohl mit dem BT-Radio und auch einer BT-Tastatur verwenden will, ist mir BT schon eminent wichtig.

Alles andere scheint gut zu funktionieren.

Gibt es eine Möglichkeit, BT zum laufen zu kriegen? Müsste sonst zwangsläufig wieder auf Gingerbread Stock ROM zurück, worauf ich aber eigentliche keine Lust habe.

Habe zwar noch einen Transformer 101 und das Galaxy Note, aber 7" im Auto ist perfekt für mich.
 
Probier build 108. Allerdings würde ich die Luft nicht anhalten. BT ist und bleibt auf dem A1 etwas tricky.
 
  • Danke
Reaktionen: porzerwolle
supi, danke, hatte jetzt mal die 1.2edited drauf, da ging BT.

Danke für den Tip, welche ist Build 108?
 
Dann bleib dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: porzerwolle

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
1.994
Lenoid
Lenoid
L
  • l3m0
Antworten
2
Aufrufe
3.422
Lenoid
Lenoid
J
  • JacksOrigin
Antworten
1
Aufrufe
2.066
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten