ICS A107010_404_001_007_0091_US Leaked

Jau, ist leer...
Aber hier ist ICS noch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok schaue eigentlich regelmäßig vorbei.
Sollte ics nämlich endlich lauffähig sein ohne die bekannten Bugs würde ich es nochmal versuchen.
Danke andidor die anderen links hatte ich schon in meinem Browser
als Lesezeichen:rolleyes:

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
Schon aufgefallen?
Es gibt eine neue Version auf dem Lenovo Server:
A107I0_A404_01_012_091_US.zip
Größe: 259 MB

lade ich gerade runter, habe aber die ..._010_...Version nicht und kann sie somit nicht vergleichen.
 
@Audiopilz
Das Datum ist aber gleich geblieben. Das ist schon mal aufgefallen, Änderungen scheint es nicht gegeben zu haben laut MD5-Checksum. Die Datei wurde wohl einfach nur umbenannt.
 
Ich habe mich bisher noch nicht getraut bei Mark (Lenovo's US Program Manager) nach sources von ICS zu fragen da es noch eigentlig kein ICS Release gibt, aber jemand war schon so dreist und hat danach gefragt / gefodert.
Die Antwort finde ich aber interesant.

Hier
 
  • Danke
Reaktionen: SN1P3R
hoffen wir das es dann auch so sein wird. nicht so wie mit dem gb source code.
 
Das ROM wurde tatsächlich sowohl vom normalen als auch vom FTP-Server entfernt. Kommt da etwa bald ein neues???

Ich bin mal gespannt, was Mark zur zweiten Frage vom 29.6. antwortet. :drool:
 
Hat jemand schon gesehen das auf dem Lenovo Server ein neues Update liegt?
Version ist A107I0_A404_001_013_0116_US.zip

Ist das eine neue Version oder liegt die schon länger? Hab hier leider keine Info gefunden...
 
Zecron schrieb:
Hat jemand schon gesehen das auf dem Lenovo Server ein neues Update liegt?
Version ist A107I0_A404_001_013_0116_US.zip

Ist das eine neue Version oder liegt die schon länger? Hab hier leider keine Info gefunden...

Guten Morgen!

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
Ist keine Neue!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
6.316
bilbobeutlin
B
B
Antworten
40
Aufrufe
11.194
Lenoid
Lenoid
Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten