ICS auf dem A1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ebayrevilo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit dem 7.6. gibt es bei Lenovo das ICS OTA als ZIP-Datei zum Downloaden. Hat das schon jemand installiert?
 
rumper schrieb:
Jemand? siehe hier: ICS A107010_404_001_007_0091_US Leaked - Android-Hilfe.de

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2

Naja, unter Root / Hacking / Modding für Lenovo IdeaPad A1 ist das Thema momentan ja noch recht versteckt. Da sollte der Fehler verzeihlich sein.

Eventuell sollte man diesen Thread schließen mit einem Link versehen und als Hinweis stehen lassen. Nachdem es ja jetzt auf dem öffentlichen Server aufgetaucht ist had es ja die Modding Phase fast hinter sich gebracht. Und es werden mehr Leute damit experimentieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.498
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.545
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten